Kreisdelegiertenkonferenz 2023

Am 3.10.23 fand im Seniorenzentrum der AWO Heidelberg die erste Kreisdelegiertenkonferenz nach 2 Jahren wieder in Präsenz statt. Der Vorstandsvorsitzende Thomas Krczal berichtete über die Entwicklung des wirtschaftlichen Betriebs, der nun in eine eigene gGmbH ausgelagert wird. Auch über die verschiedenen Eröffnungen u.a. der Kita Farbenreich im letzten Sommer, sowie den Personalfachkräftemangel berichtete der 1. Vorsitzende. Es fand im Zuge dessen auch die Wahl des neuen Kreisvorstands statt. Bestätigt wurden Thomas Krczal als 1. Vorsitzender, Prof. Wolfgang Huber und Prof. Anke Schuster als seine beiden Stellvertreter, Kurt Pastoors als Schatzmeister, Uwe Pogadl als Kassierer, Dorothea Wawrecka-Harding als Schriftführerin, als Beisitzer Gitta Blum, Dr. Tim Tugendhat, Peter Maurus, Wolfgang Beckenbach, Rolf Wormser, Reiner Nimis. Karl Emer und Lothar Binding als Revisoren. Im Zuge dessen wurden auch rückwirkend für die letzten Jahre langjährige Mitglieder geehrt. So unter anderem Ingo Imbs für 25 Jahre, Gitta Blum für 40 Jahre, Peter Maurus für 45 Jahre und Prof. Dr. Wolfgang Huber für 50 Jahre. Auf dem Bild sind zu sehen der neu gewählte Vorstand und das geehrte Mitglied Hr Imbs. 8 Geehrte waren nicht anwesend.