Sommer, Sonne, Sprühnebel

Dank unseres Elternbeirats gab es in unserer Kita Bergheim die Tage eine kleine Abkühlung mit großer Freude. Unsere neue Benebelungsanlage bringt von nun an in diesen sommerlich heißen Temperaturen eine willkommene Abkühlung für unsere Kita-Kinder.

Als Bonus gab es außerdem noch Eiskaffee, Eiswürfel und Vitamingetränke, die eisgekühlt an alle verteilt wurden. Danke an unseren Elternbeirat für diese tolle Aufmerksamkeit!