Am Samstag, den 13 Juni, fand in unseren Kitas Kirchheim von 10:00-13:00 Uhr wieder der alljährliche Flohmarkt statt und dieser war richtig schön! Bei strahlendem Sonnenschein haben unsere pädagogischen Fachkräfte die vielfältigen Verkaufsstände im Hof aufgebaut und die Stimmung war durchweg positiv. Es kamen viele Leute vorbei und haben ganz in Ruhe gestöbert und eingekauft. Dabei gab es allerlei zu ergattern wie Spielzeuge, Kinderkleidung oder verschiedene Alltagsgegenstände.
Eine Stärkung gab es dann noch für alle am kulinarischen Kaffee-und Kuchenstand, der mit vielen verschiedenen leckeren Kuchen bestückt war. Der Flohmarkt war ein voller Erfolg und wir danken allen, die uns besucht haben!









