Der BGV fördert gemeinnützige Vereine in Baden

Die AWO Heidelberg braucht Ihre Hilfe!

Der BGV fördert derzeit insgesamt 100 gemeinnützige Vereine in Baden mit insgesamt 100.000 Euro und der AWO Kreisverband Heidelberg e.V. hat die Chance, einer dieser Vereine zu sein! Doch um diese Chance zu realisieren, brauchen wir Ihre Stimmen! Denn: Die Vergabe der Förderung geht über ein Voting-Verfahren: jede Stimme zählt!

Das Voting läuft wie folgt:

Erhalten Sie über folgenden Link einen Code per SMS:  BGV 100 Jahre – 100 Vereine: Jetzt Abstimm-Code anfordern und unterstützen Sie uns, indem Sie hier für den AWO Kreisverband Heidelberg e.V. durch Eingabe des Codes abstimmen: BGV 100 Jahre – 100 Vereine: AWO Kreisverband Heidelberg e.V.

Das Voting läuft noch bis zum 13. Juli um 12 Uhr. Zusammen können wir es schaffen! Also stimmen Sie jetzt ab für den AWO Kreisverband Heidelberg!